Ein (fast) sicherer Gewinn, nicht nur  für das Büroklima

Streicheln, kraulen, liebhaben – dem Vierbeiner wird der Einstieg ins Berufsleben sicher viel Freude bereiten und so kann er sich schnell zu einem beliebten Mitarbeiter entwickeln.

 

 

Der Traum vieler Hundehalter: Ihren Liebling mit an den Arbeitsplatz zu nehmen!

Dass Hunde eine Bereicherung für den Alltag, auch am Arbeitsplatz sein können, wurde inzwischen von vielen Studien belegt. Leider genügt dieses Argument aber vielen Arbeitgebern nicht.

Wir bieten Ihnene eine neue Form der Ausbildung an, welche die Vierbeiner extra auf den Büro bzw. Arbeitsalltag vorbereiten soll.

 

 

 

Voraussetzung für eine effektive Arbeit mit dem Hund im Berufsfeld ist die Integration des Hundes in das Arbeitsumfeld sowie in die Arbeitsabläufe.

Die Hunde sollen im Berufsalltag stressfrei dabei sein und sich entsprechend verhalten können. 

Die Ausbildung richtet sich an alle Hundebesitzer, die ihren Hund zur Arbeitsstelle mitnehmen möchten.

 

Neuer Kurs wird bekannt gegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dehra Zentrum für Hund und Halter