Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Der Beruf des Hundetrainers ist ein Beruf mit viel Verantwortung. Die Kompetenz des Hundetrainers liegt im Beurteilen von Hund und Mensch.
Die Dehra-Trainergemeinschaft ist ein Zusammenschluss bundesweit professionell arbeitender Hundeschulen und Hundetrainer.
In dieser Rubrik finden Sie aktuelle Informationen und Themen rund um die Hundehaltung.

Christiane Klös-Winkel

Kontakt

Dehra Trainer

Adresse:
Weilburgerstr. 7 Driedorf 35759

Telefon: 02775-578566

Mobil: 0160-7826474

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
J. R. Ackerley

Geben Sie Ihm die Chance indem Sie ihren Hund verstehen lernen.

1989 bekam ich meinen ersten Kuvasz-Rüden und entdeckte meine Leidenschaft für Herdenschutzhunde.

In meiner Freizeit begann ich Welpenprägestunden sowie Junghundegruppen anzubieten. Es gab viel positive Resonanz und die Arbeit mit jungen Hunden machte einfach Spaß, aber ich erkannte dabei auch wie komplex und vielseitig das Hundeverhalten ist. Deshalb begann ich mich gezielt fortzubilden um meine Kenntnisse im Umgang mit Hunden auszubauen und zu vertiefen. So kam später das Training mit erwachsenen Hunden hinzu und ich leitete Agility-Gruppen.
Schließlich beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte die Ausbildung zur Dehra-Trainerin.
Seit 2002 arbeite ich hauptberuflich als Trainerin für Hunde aller Rassen und Altersstufen.

Mein Angebot

* Beratungsgespräch
* Einzeltraining (gerne auch bei Ihnen zu Hause)
* Gruppentrainig
* Welpengruppe
* Junghundegruppe
* Dog-Ability
* Fährtenarbeit
* Dummyarbeit
* Beratungsgespräch vor dem Hundekauf