Das Interesse der Behandlung von Hunden mit „Schüssler- Salzen“ ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Viele Tierbesitzer die schon selbst positive Erfahrungen damit gemacht haben, vertrauen inzwischen auch im Krankheitsfall ihres Tieres der natürlichen Heilwirkung der Schüssler Salze. Aber auch für alle die sich allgemein mit Alternative Heilverfahren für ihr Tier beschäftigen, bietet es viele interessante Ansätze.

 

Dieser Vortrag gibt einen Einblick in die Funktionsweise und Anwendung von Schüssler Salzen.  Spezielle Kuren die die Gesundheit ihres Tieres stabilisieren und die Selbstheilungskräfte aktivieren können werden vorgestellt. Außerdem wird geklärt welche Funktionsmittel in eine Notfallapotheke gehören.

 

Dozentin: Heike Nienaber, Termin:    27.09.17

Zeit:  19:00- 21:00h , Kosten.: €15,00, mind. 6 Teilnehmer max. 20 Teilnehmer

Anti-Gift-Köder-Training

DOG Ability 

Dummy-Kurse

NEU!!! Pfötchenfit Geräteturnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dehra Zentrum für Hund und Halter