Dehra Trainerin

Ellen Keeve

Markendorferstr. 78

49328 Buer- Markendorf

Tel: 017650402014

 

Ein Hund, der keine Möglichkeit erhält,

etwas zu lernen,

seine angeborenen Fähigkeiten

auszuleben,

der stumpft ab, verkümmert seelisch und

ist eine bedauernswerte Kreatur.

(E. Trumler)

 

 

Schon immer gab es Hunde in meinem Leben. Der erste eigene Hund, ein Deutscher Schäferhund, zeigte mir täglich mit seinem strahlenden Gebiss meine Grenzen auf.

 

Monatelang suchte ich nach Mitteln und Wegen, um der Situation Herr zu werden.

Souveränes, konsequentes Auftreten und Handeln, das war der Schlüssel zum Erfolg. Endlich konnten wir zu einem Team werden, Respekt und Vertrauen auf beiden Seiten bestimmte nun unser Miteinander.

Diese Veränderung zu erleben bzw. zu erreichen, weckte großes Interesse in mir, mit Hunden zu arbeiten.

 

Zunächst war ich in verschiedenen Hundesportvereinen tätig, später dann in einer

Rettungshundestaffel.

 

Seit 2008 betreibe ich meine eigene Hundeschule, und 2012 habe ich durch die Ausbildung in der Trainerschule  Dehra mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

 

Mein Angebot:

 

 

Beratungsgespräch

Welpengruppe

Junghunderziehung

Beschäftigungsgruppe

Fährtenarbeit

Longiertraining

Dog-Ability

Mantrailing

Dummytraining

Clickertraining

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anti-Gift-Köder-Training

DOG Ability 

Dummy-Kurse

NEU!!! Pfötchenfit Geräteturnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dehra Zentrum für Hund und Halter